+49 (0) 3461 28 96 936

Neumarkt 39, 06217 Merseburg

Kontaktdaten

Telefon
+49 (0) 3461 28 96 936
über Gothaer Servicebür Klaus Steudel werden Sie zu uns weitergeleitet

Mail
kontakt@meinhausundheim.de

Büro
Neumarkt 39
06217 Merseburg

Route in Maps öffnen

Startseite » Klaus Steudel

Anzeige

Gothaer Servicebüro

Klaus Steudel

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Ihr Ansprechpartner in der Region Mitteldeutschland für

Konzeptversicherung „Gothaer Heim&Haus“ für Hauseigentümer (Hausratversicherung, Privathaftpflichtversicherung, Gebäudeversicherung, Rechtsschutzversicherung)
Konzeptversicherung für die Bauphase des Eigenheims (Feuerrohbau, Bauleistungsversicherung, Bauherrenhaftpflicht)
Vorsorgekonzept als Hauseigentümer (Krankentagegeld, Risikolebensversicherung, Dread Disease – Versicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung)
Vermögensaufbau mit Konzept (Geldanlage als Sparplan)

VITA

  • 2008 Allgemeine Hochschulreife – Am Gymnasium in Merseburg
  • 2009 Grundwehrdienst im Aufklärungslehrbatallion III in Lüneburg
  • 2010 Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Gothaer Allgemeinen Versicherung AG in Leipzig und Köln
  • 2013 Eröffnung einer Unteragentur in einer Leipziger Gothaer Generalagentur
  • 2017 Eröffnung der Gothaer Geschäftsstelle Klaus Steudel in Leipzig
  • 2018 Eröffnung der Gothaer Geschäftsstelle Klaus Steudel in Merseburg
  • 2019 Aufstieg zur Gothaer Hauptgeschäftsstelle Klaus Steudel in Merseburg

Bei uns entscheiden Sie!

Als Eigenheimbesitzer, ehemaliger Auszubildender der Gothaer Allgemeinen Versicherung AG sowie meinen nun mehr als 8 Jahren Erfahrung in der Versicherungsbranche, bin ich und mein Team Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in der Region – Mitteldeutschland. Wir definieren unsere Unternehmensphilosophie ganz einfach und halten uns stets an den Regeln des ehrbaren Kaufmanns: Eine Versicherung ist nur dann gut, wenn sie den jeweiligen Bedürfnissen des Kunden gerecht wird. Deshalb verstehen wir uns nicht als Verkäufer, sondern vielmehr als Berater.

Besonderen Wert legen wir auf Zuverlässigkeit, Vertrauen und einer größtmöglichen Erreichbarkeit über alle modernen Kommunikationswege. Denn wir sind der Meinung, dass sich gerade im Schadenfall, der wichtigste Moment in unserer zukünftigen Zusammenarbeit, eine sehr gute Versicherung auszeichnen muss!

Genau aus diesem Grund sind wir mit umfassenden Vollmachten ausgestattet, diese ermöglichen es uns zu 80 % aller Schäden innerhalb einer Woche selbständig zu regulieren.

In allen Fällen wird Dir eine kompetente Schadenbetreuung bis zum Tag der Regulierung geboten. Im Versicherungsfall erfolgt selbstverständlich eine unmittelbare Schadenbesichtigung vor Ort.